Dienstag, 24. Februar 2015

Designermode von Dorothea Becker!


























Designermode – DOROTHEA BECKER
Hier trifft Ökomode auf Designermode !

"Mir ist es wichtig, daß in meiner Designermode Einzigartigkeit, Charme, Kreativität, Qualität und ökologische Ansprüche miteinander vereinbart werden. Daher sind unter dem Label DOROTHEA BECKER  sind 3 verschiedene Modelinien entstanden, welche miteinander kombiniert werden können und sich gegenseitig ergänzen.


art couture : In dieser Modelinie entstehen Einzelstücke und Kleinstserien

eco vagant : Für die Herstellung dieser Designermoden - Kollektion verwende ich ökologische Stoffe, welche nach dem Global Organic Textil Standard (GOTS) zertifiziert wurden. Modelle dieser Kollektion sind in den Größen 36 - 44 bestellbar. Die Modelle werden auf Bestellung (und nach Bezahlung ) angefertigt, es kann zu einer Wartezeit für den Kunden von bis zu 4 Wochen kommen ( siehe AGBs ).

bohème noble : Für die Herstellung dieser Designermode verwende extravagante Stoffe und ausgefallene Schnitte. Auch diese Modelle werden auf Bestellung (und nach Bezahlung ) angefertigt, es kann zu einer Wartezeit für den Kunden von bis zu 4 Wochen kommen ( siehe AGBs ).

Mein Atelier befindet sich in Berlin /Prenzlauer Berg. Gern können sie einen Termin mit mir vereinbaren, Ich freue mich auf Ihren Besuch."

Mehr Info´s: http://www.bio-vielfalt.com/kunden/biokunde/dorothea_becker_cultus_naturalis_oekologische_mode.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen