Donnerstag, 9. April 2015

Birgit Venetz Gesundheitsmanagement in Mieders/Tirol

„Als ich lernte auf die Signale meines Körpers zu hören, als ich selbst verstanden hatte, dass mein Körper mir alles sagt, was ich wissen muss um mich wohl zu fühlen, hatte ich meinen Weg gefunden.“

Wir haben erkannt, dass jeder Mensch einzigartig ist und dementsprechend in Sachen Ernährung und auch Bewegung unterschiedliche Bedürfnisse hat. Individuelle Beratung ist also unsere Devise.
Immer am neuesten Stand sind wir bemüht Ihnen zur Hochform zu verhelfen und Ihnen das Körpergefühl und Wissen zu vermitteln mit dem Sie mit Leichtigkeit Ihr wohlverdientes Wohlbefinden, Sättigung, Leistungsfährigkeit und auch Ihr Optimalgewicht erlangen.
Neben Einzelberatungen bieten wir Seminare und Workshops zu top aktuellen Ernährungsthemen und erwecken auch wieder altes Wissen zum Leben. 






































http://www.bio-vielfalt.com/kunden/biokunde/ernaehrung.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen