Dienstag, 31. März 2015

So soll artgerechte Gänsehaltung aussehen!

Der Biobetrieb Hausmühle
im Herzen des Waldviertels...

"Unser Ziel ist es, das Leben in der Natur lebenswert zu gestalten!

Der Biobetrieb Hausmühle liegt idyllisch im Herzen des Waldviertels. Eingebettet in Wald, Wiesen, mit natürlichen Bächen und einem großen Teich, bietet unser Biobetrieb alles was ein Gänseherz so begehrt. Saftige Weiden zum Grasen, die Bäche zum Baden und natürlich die Ruhe für dieses oder jenes Nickerchen. "Gans natürlich leben..ist unser Leitsatz, weil ich - fern von Massentierhaltung und Tierquälerei - mit gutem Gewissen und Freude am Hof arbeite. Es freut es mich zu sehen, wie sich meine Tiere auf der Weide und im Wasser wohl fühlen. Ich lebe gerne gesund und möchte, dass auch meinen Kunden unsere Gänse vorzüglich schmecken."
Unsere Palette reicht von Gänseküken bis zur bratfertigen Bio-Weidegans, Bio-Miniputen bis über die Bio-Ente."
http://www.bio-vielfalt.com/kunden/biokunde/hausmuehle.html 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen